Falls man das noch brauchen kann...

  • Hallo zusammen

    Ich hätte da noch ein altes Netzteil sowie ein Osziloskop. Beide Geräte sind Jahre im Keller gelegen ohne je eingeschaltet zu sein. Nun will ich sie loswerden, kostenlos, weil ich durch Wasserschaden den Moba Keller räumen muss. Die Geräte waren nicht nass, sind aber nun im Wege.
    Bilder bei Interesse gerne per Mail, bringe die jetzt vom iPad aus nicht ins Netz, falls die unten nicht angezeigt werden.

    Osziloskop
    Netzgerät

    Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    Einmal editiert, zuletzt von rfurrer (25. Juni 2015 um 18:54) aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Noch vergessen: müssen abgeholt werden. Kostenlos.

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Hallo Rolf

    Da hätte ich sehr grosses Interesse! Wenn sie noch zu haben sind, würde ich sie sehr gerne übernehmen und einsetzen!

    modellbahnerische Grüsse
    Philipp

  • Hallo zusammen

    Hat sich schon jemand aus dem Forum schneller gemeldet, sind also beide schon weg. Sorry

    Grüsse
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Phips, ich habe dir ein Mail geschrieben. Falls du doch möchtest, gib mir bitte Antwort

    Gruß
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder