Biete Digital-Zentrale und Programmer

  • Hallo Zusammen,

    Nach einigen Test, habe ich mich nun für ein Digitalsystem resp. Decoderlieferanten entschieden.
    Deshalb möchte ich mich von folgenden Artikel trennen (alles Neuware).

    1x Digitalzentrale ZS2 (ZS2 BZ+ ZS2 DZ +DPM 951) im Profigehäuse mit Fahrstromanzeige inkl. Trafo 14V 70W USB(2.0)-RS232-Konverter. VP. Sfr. 300.-


    1 x D&H Programmer ohne Netzteil VP: Sfr. 70.-

    Bei Intresse bitte eine PN an mich

    Gruss Adrian

    BiDiB / MicroScale /iTrain 4.1.7

  • D.h. du nutzt jetzte statt reinem Selectrix Bidib ? oder die Ecos ?

    Auch wenn das ein Verkaufsfred ist würde mich deine Entscheidungsgründe Selectrix vs. Ecos vs. Bidib echt interessieren. Ich suche noch nach "meinem" System.

    Erst wollte ich RMX7/Rautenhaus nehmen weil erprobt.
    Dann ESU Ecos, da alles von BEMO von ESU kommt und ich den neuen mobilen Controller irgendwann über eine Android APP auch direkt mit I-Train nutzen kann
    Bidib ist aber von der Technik her am Reizvollsten...