Sammlungsauflösung RhB, vom Stammnetz über Bernina von grün bis rot + ein wenig BVZ, FO und MGB

  • Hallo Zusammen

    Ich habe eine Sammlungssauflösung anzubieten bzw. das was noch davon übrig ist. Keine Angst es geht nicht um meine Sammlung ;)

    Ich habe eine Liste erstellt, die Fotos sind in Arbeit und folgen wo gewünscht. Kaufen und / oder Reservieren kann man dennoch jetzt schon.

    Die Preise sind richtpreise und im gewissen Masse sicherlich verhandelbar.

    Auf der Liste noch nicht aufgeführt (da von mir selber) aber ebenfalls zum Verkauf gehören ein MGB HGm 4/4 61, und eine FO HGe 4/4 I 36, beide Digital und mit 5-Pol Antrieb.

    Anfrage, Preisverhandlungen usw. bitte via PN machen, danke.

  • Hallo Zusammen

    Die Artikel sind nun unter ricardo.ch zu finden, inkl. Beschrieb und Fotos.

    Interessierte können dem Direktlink folgen. Solange keine Gebote abgegeben sind kann man auch auf "privater" Ebene weiter verhandeln.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel