sehr seltenes angebot... biete computer endwiclung's arbeit und laser arbeit an für feine arbeit

  • Hallo leute

    um wass geht es hier... ich binn sicher manche von ihnen haben ein projekt wsb ein gebäude zu bauen (ihr haus, haus der freunde, bahnhof der stadt neben an... usw), haben die pläne oder detaillierte zeichnungen mir massen und wissen nicht wie sie dass bauen können, oder sie haben ein gebäude un können die sehr kleine teile nicht bauen (wie ein gitter, oder tur oder fenster im genauen mass...)
    wenn sie in diesem fall sind kann ich in der winterzeit mit meinem computer die teile die sie benötigen zeichnen und mit meinem laser die teile brennen... also bausatz machen
    leider kann mann mit so einem laser nur pappe oder holtz (von verschiedenen dicken) brennen und schneiden.. kein plastik
    wer eventuell so eine arbeit hätte nur kurtz kontakt aufnehmen... preiss kommt von der arbeit darauf an, und wird vor jeder arbeit mit ihnen ausgemacht

    MfG
    Thierry

    hier bilder von manche meine arbeiten gebaüde fur projekt PONTRESINA

  • Hallo leute

    um wass geht es hier... ich binn sicher manche von ihnen haben ein
    projekt wsb ein gebäude zu bauen (ihr haus, haus der freunde, bahnhof
    der stadt neben an... usw), haben die pläne oder detaillierte
    zeichnungen mir massen und wissen nicht wie sie dass bauen können, oder
    sie haben ein gebäude un können die sehr kleine teile nicht bauen (wie
    ein gitter, oder tur oder fenster im genauen mass...)

    wenn sie in diesem fall sind kann ich in der winterzeit mit meinem
    computer die teile die sie benötigen zeichnen und mit meinem laser die
    teile brennen und schneiden... also bausatz machen

    leider kann mann mit so einem laser nur pappe oder holtz (von verschiedenen dicken) brennen und schneiden.. kein plastik

    wer eventuell so eine arbeit hätte nur kurtz kontakt aufnehmen... preiss
    kommt von der arbeit darauf an, und wird vor jeder arbeit mit ihnen
    ausgemacht
    zb preiss für einen bausatz fur ein haus währe bei den 150-200€ je nach grösse und zahl der teile zu endwickeln montage und befarbung des bauzatzes + - 150€

    MfG

    Thierry

    hier bilder von manche meine arbeiten gebaüde fur projekt PONTRESINA