• Hallo zusammen,

    zu Weihnachten hat endlich einer der schönen blauen Gourminos den Weg in meine Sammlung gefunden. MIttels Revellfarben wurde das Modell etwas verfeinert:

    - Griffstangen individuell blau/golden
    - Tischen wurden weiße "Tischdecken" auflackiert
    - Die Tischlampfen wurden golden gestrichen
    - Stirnseiten inklusive Zurüstteilen und Faltenbälgen wurden farblich angepasst
    - Innenwände in dunklerem Braun gestrichen, Sitzflächen verblieben in Originalfarbe
    - Radsatzmarkierungen angebracht

    Ich liebäugle mit einer Batteriebeleuchtung (sonst sind meine Wagen unbeleuchtet) und der Ausstattung mit Preiser-Fahrgästen und -Besteck/Geschirr. Mehr zu gegebener Zeit dann in diesem Thema.


    Grüße,
    Stefam

  • Sehr schön gemacht.
    Vor Jahren habe ich dieser Wagen in Rot auf dieser Weise überarbeitet.
    Ich werde mal Fotos machen .