? zu Sonderzügen / Verstärkungen zum Spengler Cup (Finaltag am 31.12.)

  • Allegra liebe Forengemeinde,

    vor vier oder fünf Jahren konnte ich in der Zeit ab dem 27.12. verstärkte Züge zum Spengler Cup damals mit zwei Mal BoBo III fotografieren. In den letzten Jahren bin ich immer zu spät - sprich erst am 31.12. nachmittags in Davos "aufgeschlagen". Ich habe gelesen, dass das Finale um 12 Uhr beginnt. Daher nun meine Frage an die Insider unter Euch: Gibt es diese verstärkten Züge / Extrazüge am Mittwoch? Wann werden diese a) nach Davos und b) zurück nach Landquart (Chur?) geführt und mit welcher Bespannung darf ich mit etwas Glück rechnen?

    Lieben Dank für Eure sachdienlichen Hinweise. Ich drohe schon ein mal vorsorglich ein paar Bilder hier im Forum an. :love:

    Edit hat aus der Filiale in der Überschrift ein Finale gemacht - peinlich...

    Herzliche Grüsse

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von supermob (28. Dezember 2014 um 18:31)

  • Beim Bahnhof Landquart ist auf dem Perron Gleis 5 / Gleis 6 in der Regel der aktuelle Änderungsbogen öffentlich sichtbar.
    In Davos mal einen Mitarbeiter fragen. Ev lässt er einen Blick auf den Änderungsbogen zu.

    Gruss
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net