Suche Bemo WS (3286 133 / 134)

  • Allegra allerseits,

    für den Anfang des Jahres - am 5. Januar - in Filisur als Ersatz-Regio fotografierten Schlittelzug bin ich auf der Suche nach den WS von Bemo der vergangenen Jahre. Konkret die Nummern 3286 133 und 3286 134. Am liebsten in OVP und nicht zugerüstet. Versand innerhalb Schweiz im Mai (an Hoteladresse) oder nach Deutschland wäre ein weiteres Thema.

    Ich freue mich auf Eure Angebote. Vielen Dank vorab.

    Herzliche Grüsse

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von supermob (29. Dezember 2014 um 07:14)

  • Wobei ich dir zum Einsatz im Schlittelzug eher die WS 3912/3913/3914 empfehlen würde, da der WS 3911 bei BEMO als einziger der vier Velowagen eine silberne Beschriftung hat während die anderen 3 achatgrau beschriftet sind, also auch Zierlinie und Türen.
    Also selbst wenn man beim 3911 die Dreiecke von gelb auf blau ändert fällt er ziemlich aus dem Rahmen, weshalb der bei mir nicht in dieser Kombination läuft.

    Grüße
    Sebastian