Hallo zusammen, bin wieder da!!!!

  • Hallo und grützi mitenand , auch ich bin wieder im Lande,

    nein, sorry beider MoBa. Also RhB, als Freigeist. :thumbup:

    Nach fast 2 Jahren Abwesenheit und verkauf von allem was ich besah (Könnt mich jetzt noch Ohrfeigen) beginne ich einen kompletten Neuanfang. ;(
    Ich habe auch ein größeres Zimmer jetzt

    Leider konnte ich mein ehemaligen Akaunt nicht wieder benutzen, auch meine Mails an Tom zweck Wiederherstellung wurde nicht beantwortet. OK, sei es so. ?(
    Jetzt muss ich wieder auch hier gaaaanz klein anfangen damit ich auch wieder in allen Rubriken lesen und schreiben kann und darf.

    Viele Grüß aus Mettmann

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HaPe

    Vor einiger Zeit wurden Mitglieder die über zwei Jahre inaktiv waren (nicht mehr angemeldet) angeschrieben sich anzumelden bzw. ein Lebenszeichen zu geben. Nach einer weiterer Aufforderung wurden Benutzer ohne Reaktion gelöscht.
    Es wäre da für Dich die Gelegenheit gewesen, Dein Account aktiv zu halten wie auch all Deine Beiträge.

    Eine Anfrage von Dir habe ich keine in meiner Mailbox gefunden.

    Gruss

    Tom

  • Hallo zusammen

    noch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

    Eine ganz GROßE BITTE warum werden meine antworten nicht angezeigt, wieso kann ich den Admin nicht erreichen, er bekommt meine Mails nicht!

    HILFE.
    Gruß
    HaPe

    LG.

    Hans-Peter (HaPe) Hoehn

    Roco Z21, Wlanmaus TC 8 Bronce, digikeijs DR4018, DR4088, DR4024, ZIMO MXULFA und ZIMO Decoder :kaffee: