Liliput MaK-Diesellok DE 1002

  • Guten Abend,

    nachdem ich mich von dem Gedanken eines Umschlagbahnhofs Schmalspurbahn-Normalspurbahn verabschiedet habe, hätte ich hier eine völlig unbenutzte Normalspurlok abzugeben:

    War nur zur Probefahrt beim Händler rausgenommen worden - sonst lichtgeschützt & trocken aufbewahrt. Eine sehr schöne moderne Privatbahnlok, Art.-Nr. 7224 01. Gleichstrom, analog. :D

    Preisvorstellung wäre 99,- €, bei Interesse kurz per PN melden! :)

    Gruß Matthias

  • Hallo Kosta,

    der alte Anlagenteil mit Übergabebahnhof wurde ja schon vor längerer Zeit abgerissen, und die neu angedachten Module sind einfach zu klein... :/

    Und um's betrieblich etwas interessanter zu machen, denke ich bei einem Streckenende grad eher über nen fiddle yard bzw. Schattenbahnhof nach... :rolleyes:

    Gruß Matthias