Suche Bilder vom Bhf Arosa

  • Hallo miteinander! :)

    Ich spiele mit dem Gedanken für meine "Teppichbahn" einen Bahnhof zu bauen, ähnlich wie in diesem Video: hier klicken^^
    Da ich gerne mich auch daran versuchen würde, Gebäude selbst zu bauen, kam ich auf den Bahnhof von Arosa. Der Bahnhof ist schön schmal und zu dem relativ quadratisch, auch keine allzu großen Verzierungen.
    In Ruhe und mit Geduld vielleicht sogar zu schaffen, auch als Anfänger in Sachen Gebäudeselbstbau.

    Leider war ich bis jetzt erst einmal in Arosa und da hatte ich den Gedanken auch noch nicht und habe vom Gebäude selbst so gut wie keine Photos. Auch Google ist so langsam erschöpft. :mauer:
    Wäre toll, wenn jemand mir jemand mit Photos vom Bahnhof Arosa weiterhelfen könnte. Vielleicht sogar mit einem Größenvergleich.

    Danke! :)

    Grüße
    Philipp :)

  • Hey Daniel
    vielen Dank!!
    Klar macht selbst entdecken mehr Spaß, bin aber jetzt erstmal im Orient im Urlaub ;)
    Weiß leider nicht, wann ich es wieder in die Schweiz komme, da nun auch das Ende meiner Ausbildung und damit ein Studium näher rückt :wacko:

    Ich bin auch mehr auf der Suche vom Hauptgebäude, wo es noch nicht eingepackt ist bzw wieder auspackt ist.
    Das Internet gibt iwann einfach nicht mehr so viel her :cursing:

    VG Philipp

  • Hallo Philipp,

    bist du dabei, klamm heimlich aus dem AF ein Arosa-Forum zu machen? Suchen noch Mitstreiter im Schanfigg. Übrigens der Bahnhofsumbau in Arosa pünktlich zum Geburtstag ist schön geworden. Was machen deine Planungen?

    Grüße aus "Arosa"
    Daniel

    Freundliche Grüße aus "Arosa"
    Daniel