Vorstellung

  • Allegra zusammmen

    Mein Name ist Ivan. Bin 35 Jahre alt und im Engadin zuhause. Mein Weg zur Modelleisenbahn scheint vielleicht ein wenig speziel zu sein.
    Als HCD-Fan ist mir immer wieder die blaue 652 aufgefallen. Als mir das Bemo-Modell über den Weg gelaufen ist, war es um mich geschehen und ich habe zugegriffen.
    Mittlerweile sind doch einige Wagen und auch noch 2 weitere Loks dazugekommen und die Sammlung wird langsam aber sicher immer grösser.
    Zurzeit bin ich am Bauen einer kleine Anlagen, damit meine Loks auch Auslauf bekommen. Das Ganze wird infolge fehlenden Platzes nicht wirklich gross aber was nicht ist kann ja noch werden.

    So, fertig geschrieben und ab ans weiterbauen.

    Gruss
    Ivan

  • Hallo Ivan


    Ein ganz herzliches willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Als eingefleischter HCD - Fan kurvt diese Lok natürlich auch bei uns über die Gleise.


    Und liebe Grüsse nach Samedan, wo ich von 1989 - 1993 bei Lazzarini gearbeitet habe, war eine sehr schöne Zeit und auch mit der Grund dass damals der RhB - Funke endgültig auf mich übergesprungen ist !!!


    Gruss


    Manfred

  • Hallo Ivan

    Das ist ja mal eine tolle Ansteckungsart mit dem Virus der RhB. Ich wusste zwar immer schon, das Eishocky etwas besonderes ist, aber
    dass es jemand mit dem MoBa Virus anstecken kann war mir bis jetzt völlig unbekannt :D .
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der kleinen roten.

    Martin

    Viele Grüße

    Martin


    der mit der N-Bahn und mit der kleinen Roten

  • Allegra zusammmen

    Mein Name ist Ivan. Bin 35 Jahre alt und im Engadin zuhause. Mein Weg zur Modelleisenbahn scheint vielleicht ein wenig speziel zu sein.
    Als HCD-Fan ist mir immer wieder die blaue 652 aufgefallen. Als mir das Bemo-Modell über den Weg gelaufen ist, war es um mich geschehen und ich habe zugegriffen.
    Mittlerweile sind doch einige Wagen und auch noch 2 weitere Loks dazugekommen und die Sammlung wird langsam aber sicher immer grösser.
    Zurzeit bin ich am Bauen einer kleine Anlagen, damit meine Loks auch Auslauf bekommen. Das Ganze wird infolge fehlenden Platzes nicht wirklich gross aber was nicht ist kann ja noch werden.

    So, fertig geschrieben und ab ans weiterbauen.

    Gruss
    Ivan

    Willkommen Ivan,

    So, so via Hockey. :D  :D


    Eine kleine Anlage hat besondere Reize z.B. kann man sich noch viel mehr auf die Details konzentrieren und davon dann tolle Bilder schiessen. Hast ja sicher mitbekommen das die meisten hier auf Bilder versessen sind. ;)

    Gruss aus dem Weiten Westen des Hockey-Landes.

  • Hallo Manfred

    Danke für Deine nette Worte. Kompliment zu Deinen Arbeiten, insbesondere die TBM ist der Wahnsinn.
    Als Einsteiger im Modellbau träumt man davon, sowas hinzubringen.

  • Willkommen Ivan,

    So, so via Hockey. :D  :D


    Eine kleine Anlage hat besondere Reize z.B. kann man sich noch viel mehr auf die Details konzentrieren und davon dann tolle Bilder schiessen. Hast ja sicher mitbekommen das die meisten hier auf Bilder versessen sind. ;)

    Gruss aus dem Weiten Westen des Hockey-Landes.

    Klar war die Faszination für die Bahn schon von klein auf da und die Idee einer Modellbahn geisterte schon lange herum.

    Genau, immer kommt es nicht nur auf die Grösse an. Für den Start bin ich mit meiner Kleinbaustelle zufrieden, kann dann immer noch wachsen.
    Fotos werden folgen.

    Gruss
    Ivan