• Hallo Robert

    Danke das es dir gefällt mir gefallen mehr die bau Züge und Güterzüge als Personenzüge aber ein par habe ich schon.
    Und das mit der Mulden abladestelle das will ich auf der Anlage irgend wo einbauen weis nur noch nicht wo bei der RhB wird es ja auch so gemacht.
    Nächste Woche sollte ja das grosse Faller Schotterwerk kommen dann heisst es das zusammen zu Bauen.

  • Hallo zusammen
    Über Weinachten ist bei mir wieder was neues dazu gekommen.
    Das Kieswerk ist grösser geworden die ersten Meter Fahrleistung sind Montiert und noch ein par Details sind montiert.

    Die Statt wägst weiter

    Neue Kessel wagen
    Ich bin momentan am Domino 67 am Testen von ModellStellwerk mit der H0 Anlage später kommt dan die RhB dran.

    Ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr.

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe es kommt bald die 9 Version von ModellStellwerk dann kann ich anfangen Fahrstrassen zu programmieren und zu fahren aber in der zwischen zeit habe ich ein altes Kibri Haus ein wenig aufgepeppt und wagen beladen dank Swiss Rail & Road Factory die machen wirklich super Zubehör.


  • Hallo Zusammen
    Heute ist ein schöner Tag es sinnt ein par schöne Sachen gekommen .
    Der Hilfstriebwagen Xe 4/4 232 02 mit Sound die Zusatz Geräusche sind super und die beiden ACTST Tragwagen dann sind noch schöne Lkw mit Silos gekommen.

    Habe mall zwei andere Mulden drauf gesetzt.