Ersatzteilnummer

  • Hallo zusammen,

    nach dem Umbau der Bemo-HP ist das leider nicht mehr so einfach zu finden wie früher (die Ersatzteilblätter sollten zwar bei den Produkten dabeistehen, tun es aber nicht bei allen), deshalb meinen Frage hier, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann: Ich habe aus zweiter Hand zwei Schiebewandwagen in der Ausführung mit den gelben Handrädern zur Türöffnung erwerben können, allerdings ohne OVP und Begleitblatt. Nun fehlen da auch diverse Teile wie eben die Handräder, aber auch Bremsbacken und Heizschläuche...

    Hätte von Euch jemand den "Waschzettel" zu diesen Modellen bei der Hand und könnte mir die Bestellnummer(n) der Zurüstbeutel mitteilen? Damit wäre mir sehr geholfen. Im Grunde müssste es egal sein, welches Modell (Valser, Kuoni, Usego HGC, etc) es genau ist, Hauptsache eines mit den gelben Handrädern.

    Vielen Dank schon im Voraus!

    LG,
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    bei mir haben alle diese Wagen diese kleinen uralt "Waschzettel"; und hier stehen keine Ersatzteilnummern drauf.
    Ob das bei anderen anders ist?
    Schreib einfach an Bemo; Du wirst schon das Richtige bekommen

    Gruß Rainer

  • Gemäss Bemo Katalog müsste dein Wagen die Stammnummer 2288 haben, somit wären die Zurüstbeutel 2288 000 161 (2288 113-114, 5xx) bzw. 2288 130 161 (2288 123, 13x, 14x).

    Hallo,

    herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Albula-Modellforum at its best ;)

    Grüße,
    Stefan