0m Ospizio Bernina

  • Hallo Marco und Bertrand,

    Wow wow wow!

    Die 0m Schleuder ist schon ne Wucht, und mit dieser Drehscheibe habt ihr eine würdige Plattform dafür geschaffen. Schade dass sie innerhalb des Gebäudes verschwindet.

    Da wäre es fast schön gewesen das Gebäude vorne geschnitten darzustellen.

    Viele Grüße,

    Ralf

    H0m, RhB Fahrzeug(um)bau, Dampfepoche 1913-1920

  • Hallo Marco, hallo Bertrand,

    eine Wucht, welche in diesem Beitrag enthalten ist erlebt man nicht so oft!

    Es muss doch eine Menge Spaß machen an so einen schönen Projekt zu werken, sich Lösungen auszudenken und umzusetzen!

    Unglaublich wie präziese das alles läuft und aussieht :respekt: :respekt: :respekt:

    Die Remise ist schon ein besonderer Leckerbissen und danke auch für die Bilder der Unterseite, super gelöst und ja, Kontaktprobleme sollten durch diese simple aber doch absolut perfekte und vertraute Lösung nicht auftreten.

    Weiterhin viel Spaß an diesem großspurigen Projekt,

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Marco und Bertrand

    Dieses Jahr konnte ich leider nicht nach Bauma kommen. Wie ich gelesen habe, seid ihr dieses Jahr ohne Anlage angereist, da habe ich wenigstens bei euch nichts verpasst. Umso mehr freue ich mich, euer Ospizio in 0m vielleicht im kommenden Jahr bestaunen zu können! Diese Drehscheibe läuft ja seidenweich und alles passt hervorragend! Das Traggewicht im Vergleich zu einer H0m Drehscheibe ist ja wesentlich grösser, was man alles berücksichtigen muss bei der Planung. Eure 0m-Welt gefällt mir!!

    En Gruess

    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite