Mailadresse von der Firma Bemo

  • Hallo Zusammen

    Seit Bemo die Webseite neu gestalltet hat gibt es ja nun endlich eine Mailadresse bzw. ein Kontaktformular auf der Webseite. Meien Frage an euch, hat da jemand schon einmal eine Antwort erhalten? Ich wollte mich bezüglich der G 4/5 107 erkundigen ob die Soundversion eine Bemo Produktion ist/war oder ob man die nur bei Suter - Meggen bekam. Eine Antwort auf meine Frage erhielt ich leider auch heute noch nicht (ist nun 3 Wochen her). :kaffee:

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Michel,
    ich hatte die neue Bemo- Post bestellt und auch die Vorabrechnung von Bemo erhalten. Das Geld wurde am 12.9.
    überwiesen. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Vielleicht gibt es bei Bemo gerade einen kleinen Personal-
    engpass oder viel zu tun?
    Grüße
    Oliver