Fotos Beamtenhaus auf Ospizio Bernina

  • hallo zusammen
    ich suche (um meine anlage weiter nach dem vorbild von ospizio bernina nachzubauen) bilder des weissen beamtenhauses auf ospizio bernina. das besagte gebäude steht links vom bahnhofgebäude. mich interessieren speziell bilder der umgebung dieses hauses. (da gibts z.b. rechts des hauses einen kleinen bachverlauf, parkplatz...etc.)
    bin euch für jegliche bilder herzlich dankbar

  • Hallo Splugen
    Besten Dank für dieses perfekte Bild!
    Genau was ich suchte!
    Leider kam ich mit dem Streetview bisher nie so recht vor das Gebäude.
    Ich such noch Details vom Bach/Parkplatz

  • Hallo Lötschy,
    das ist ja genau mein Thema, aber ich habe leider selbst keine Fotos gemacht und nur auf das Internet zurückgreifen können. Wenn Du aber "Ospizio Bernina" bei Google eingibst und dann auf "Bilder" klickst, bekommst Du jede Menge Fotos. Genau für diese Fälle hatten wir die neue Forumskategorie mit den Bahnhofsgotos gedacht. Wer also eigene Fotos hat, kann diese gerne dort in eine neue Kategorie für alle einstellen.
    Grüsse Marco

  • hallo Marco
    besten Dank für Deinen Hinweis auf das Bahnhofs-Foto-Thread.
    das hatte ich echt übersehen.
    ich hab bisher leider kaum Bilder des Beamtenhauses gefunden, welche den Zustand VOR dem Bahnhofs-Umbau zeigen.
    aber...ich bin guter Hoffnung, bald noch welche irgendwo zu finden oder zu erhalten.
    würde dir das selbstverständlich dann melden.
    Gruss: Pascal