Trafohaus Spinas in 1:160 als Testobjekt

  • Hallo Freunde!

    Für das Gebäude der Konsumgenossenschaft :guck:

    ist als Grundmaterial Finnpappe gelasert vorgesehen. Als Test, ob sich das Material auch vernünftig lasern lässt, habe ich bewusst ein kleines Objekt gesucht. Die Wahl fiel auf das Trafohaus Spinas im Massstab 1:160 und kann so später für ein kleines Diorama für den Kato-GEX und das Standmodell des Krokis dienen. Außerdem war ein ensprechendes Schieferdachmuster von MBZ schon vorhanden. Ja, wenn ich die Preise fürs Lasern habe, kann der Bausatz auch von mir bezogen werden. Außerdem fehlen noch Fenster, Türen, das kleine Dach....

    Das Ergebnis hat mich voll überzeugt, erste Bilder zusammen mit dem BEMO-Trafohaus in 1:87

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von waltervoelklein (3. Juli 2014 um 22:54)