RhB xak-v 9101 Hilfswagen Landquart


  • Hallo Zusammen,
    Ich habe eine neue Dienstwagen gebaut und mochte mit Euch teilen. Leider die Probleme die Bilder darstellen durch Dropbox geht es wieder nicht, so habe ich eine Mitglieder gefragt einige Bilder nach meine Artikel darstellen.
    Ich muss wirklich entschuldigen , das ich noch immer mit diese technische schwierigkeiten kampfen muss. Hoffentlich die Bilder kommenbald.

    Gruss: Nick

  • So gehts:

    Code
    https://dl.dropbox.com/s/1dqb25b3dnvd4i5/Xak%20-v%209101%20New%204.jpg?dl=1    //am Ende "?dl=1" entfernen
    https://dl.dropbox.com/s/1dqb25b3dnvd4i5/Xak%20-v%209101%20New%204.jpg         //[img]..[/img] anfügen
    [img]https://dl.dropbox.com/s/1dqb25b3dnvd4i5/Xak%20-v%209101%20New%204.jpg[/img]


    Gruss
    Patrik

  • Hallo Nick

    Ich liebe Deinen Gartentisch, der macht richtig etwas her als Basis für ein Eisenbahn Modell.
    Wenn Du an Deinem Fotoapparat die Blende schliessen würdest, wäre die Tiefenschärfe besser, mit f 2.8 wird das nichts.
    Dann die ISO erhöhen oder besser den Apparat auf ein Stativ, dann könnte man Details Deiner Arbeit erkennen.

    mit Grüess, Ueli

  • Hallo Ueli,

    Ich wess genau wie du hasst meine Gartentisch. Es tut mir Leid, manchmal bin ich extreme Faul der Modell mit ein Diorama im Garten aufsetzen. Vielleicht nachsten Tagen schaffe ich es. Ich wolltenr schnell zeigen fur Alle die neuste Dienstwagen. Ich bin sehr schlecht mit Kamera und Objektiven. Ich habe eine HD kamera aber nutzen kann ich uberhaupt nicht. Was ich immer brauche ist eine enfache Canon Paketkamera , sonst were die Aufnahmen noch schlimmer. I am truly sorry for my shortcomings!
    Hoffentlich der Modell gefallt dir.

    Gruss: Nick