Gratis-Führerstandsfahrt im Google Maps!

  • Hallo zusammen


    Ich bin da im Google Maps irgendwie plötzlich in den Street-View-Modus gelangt. Allerdings landete ich nicht auf einer Strasse, sondern:
    hier 8o
    .... auf der Albula-Linie. Habe noch nicht geschaut, wie weit die Aufnahmen führen. Das dürfte aber sehr interessant sein, denn man sieht ja so viele Details, Signale, Masten, Schwellen, usw. Sogar in Tunnels!
    Wenn Ihr die Sicht nach hinten richtet, seht ihr auch, dass es keine Führerstandsfahrt ist ;)


    Viel Spass beim Fahren!
    Gruss Renato

  • Hallo Renato,
    das ist schon seit langer Zeit bekannt und auch schon hier im Forum besprochen. Ich meine sogar mit Bildern vom Allegra und Flachwagen davor.
    Trotzdem ist das eine schöne Idee, mit der man mit der RhB zumindest online unterwegs sein kann.
    Grüsse, Marco

  • Hallo Marco und hallo Administrator
    Ich habe extra zuerst im Forum gesucht aber nichts gefunden, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht eingestellt.
    Wenn das aber schon bekannt ist, kann dieser Eintrag gelöscht werden.:rolleyes:
    Gruss Renato