• Allegra! :)

    Ein älterer Modellbahner übergab mir ein paar RhB-Modellbahnartikel und meinte, er wolle nichts dafür, aber ich könne ja etwas für einen guten Zweck spenden.
    Mir gefiel die Idee so gut, dass ich beschloss, den Erlös aus meiner Tasche zu verdoppeln und an die Hilfsorganisation 'Médecins sans Frontières' zu überweisen.

    Mir ist bewusst, dass hier im AF (zumindest bisher) keine Versteigerungen möglich sind und konkrete Verkaufspreise genannt werden müssen. Darum nenne ich mal die Neupreise und hoffe, dass Sie von einem karitativen Forumianer zumindest geboten oder wenn möglich überboten werden. (Könnte allerdings teuer werden für mich, wenn jemand allzu spendefreudig sein sollte... ;( )


    Gleiswaage Ferro Suisse H0m, neu, Neupreis 1990 CHF 45.-


    Ferro Suisse H0m Bahnhof Ardez, neu, Neupreis 1990 CHF 220.-


    Bemo Umbausatz für Ge 6/6 I (Krokokil), neu, aktueller Preis einem Anbieter in der Zentralschweiz CHF 109.50


    So, und nun bin ich gespannt, was sich dank unserem schönen Hobby für 'Médecins sans Frontières' erreichen lässt... ;)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Allegra Forumgemeinde! :)

    Bisher hat nur Jos für einen Artikel geboten. Ich weiss nicht, ob die anderen Forumianer grundsätzlich nicht an den diesen Artikeln interessiert sind?

    Die Auktion bzw. der Verkauf wird am Pfingstmontagabend um 22 h beendet.

    Was bis dann nicht weg ist, wird in ricardo versteigert.

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Allegra! :)

    Der Einfachheit halbe frage ich in diesem Thread, ob jemand Wagen mit mir tauschen möchte.

    Ich biete zwei Schotterwagen an:

    Ich hätte gerne zwei der folgenden Wagen dafür, um meinen MOB/GFM-Kieszug Version 'Light' zu ergänzen:

    Angebote bitte per PN, grazcha! 8)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus