LGB RhB Ge 4/4 III Umbausatz 642 Albula Spaghettilok

  • Wegen Nichtgebrauch verkaufe ich hier einen LGB Umrüstsatz, um eine Ge 4/4 III in eine 642 Albula (inkl Decoder und Sound) zu machen. Das Gehäuse war eingebaut, hat aber keine Kratzer. Aussparungen für Panto-Antriebe wurden gemacht (unter dem Dach nicht sichtbar). Die Elektronik ist neu und unbenutzt.

    Neupreis letzten Sommer war 300 Euro (ca 370.- CHF). Verkaufspreis 240.- CHF. Porto 10.- A-Post. Ausland auf Anfrage. Kann auch in 7017 Flims Dorf abgeholt werden.

    - Gehäuse inkl Türen, Rückspiegel, Fensterdach
    - Rahmenzwischenplatte
    - Lautsprecher
    - Lautstärkeregler
    - Taltgeber und Reedkontakt
    - Onboard-Decoder
    - Massoth Soundmodul
    - Verbindungskabel

    Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden. Bis 20.04.2014