Suche FerroSUISSE - 0m - Bausatz G3/4

  • Liebe Messingfreunde

    suche einen möglichst kompletten Ferro-Suisse - Bausatz der Rh B Dampflok G 3/4 in 1:45.
    oder ein sehr günstiges Occassions-Modell.

    Dieser darf auch gerne angefangen sein.

    Besten Dank im Falle für Eure Nachricht

    an railfanretica@hotmail.com

    Beste Grüsse

    Till

  • Hallo Til,

    auch ich hatte seinerzeit auf die G3/4 gespart, als Ferro Suisse dann die Bausatzauslieferung einstellte.
    Das Ergebnis war dann, dass ein Bekannter seine angefangene Anlage Preda stillgelegt und die aus Bausätzen erstellten Fahrzeuge verkauft hat.
    So bin ich damals an eine Ge 4/6 und je einen Uce, Gb und Ek gekommen.

    Also, eine vergebliche Suche deinerseits.

  • @Bertrand, Hubert

    Danke Euch für Eure Informationen. Hatte eben im Sinn, dass die ersten 3 Dampfloktypen als Bausatz verfügbar waren...
    Naja, evtl. ergibt sich mal eine andere Gelegenheit !

    Besten Dank und Gruss

    Till