Meine Um- und Eigenbauten in IIm

  • Hallo Zusammen

    In letzter Zeit ging so einiges in meiner Werkstatt... Der Kuoni Wagen wurde farblich etwas aufgebessert und erhielt ein paar Details. Am Primo Wagen das selbe, nur erhielt dieser noch ein selbstgebautes Kühlaggregat. Klar, das macht die LGB Wagen nicht Massstäblicher, bringt sie aber etwas näher ans Vorbild.

    Der BCU und der Holzim Mohrenkopf erhielt ein neues Untergestell und neue Rohrleitungen.

    Die beiden Ucek sind komplette Eigenbauten (Ein Teil vom LGB Kessel wurde verwendet). Diese drei Wagen sind nun genau in 1:22.5 gebaut.

    Dann ich mir noch einen Schneidplotter angeschafft. Damit sind die Beschriftungen der beiden Ucek so wie diejenige des BVZ Wagens (SRM Bausatz, war viele Jahre ohne Beschriftung unterwegs) entstanden. Wer dazu detailiertere Bauberichte lesen möchte, ist eingeladen mal auf meiner Homepage vorbei zu schauen.

    Gruss und schönen Sonntag Abend
    Stefan