2 Krokis auf dem Val Verda Viadukt

  • Hallo Egidius,

    Sieht beeindruckend aus, deine Krokis, ich nehme an es sind zwei verschiede Exemplare?! :) Übrigens: schöne Brücke, Mauerplatten nehme ich an?

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Egidius,

    Tolle Szene , das Val Verda Viadukt ist eh eines der schönsten auf dem Netz der RhB. Die Mühe des Aufrüstens der Krokis hat sich gelohnt :respekt:
    Da Du ja so gut Reptilien großziehen kannst, schicke ich Dir demnächst mal mein Terrarium mit Echsen, Molchen etc. zur Aufzucht :D

    Grüße

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hi Leute,
    danke für die Blumen. Die Brücke besteht aus einem "Gerüst" aus Polystyrol-Platten, welches mit Vollmer-Mauerplatten beklebt wurde. Ebenso habe ich mein Solis- und Landwasser -Viadukt gebaut. Beim Geländer wurden ca. 90 1x1 Profile mit 0,35mm Löchern gebohrt, um einen massstäblichen Handlauf durchzustecken.
    Die Krokis sind die Nr. 407 (mit Dachwiderstand > Bergün-Denkmal) und 413 (=ohne). Von Zusendungen weiterer Reptilien bitte ich abzusehen, bin psychisch immer noch angeschlagen vom Zurüsten . . . ?( ?( ?(
    Gruß
    Egidius