• Hallo Zusammen,

    Vielliecht Niemand hat es gesehen wenn die letzte mal habe Ich eine Frage gestellt. Ich werde es wieder versuchen um eine Hilfe von euch suchen.
    Hat Jemand vielliecht einiges Fotos von die RhB GEVAG Kerichtcontainers im neue Zustand? Alle Fotos zeigen eine sehr schon, aber schon altere , turkish blaue Farbe. Ich weiss, das die Original ist fast dunkel grun, aber noch kein einziges Aufnahme gesehen. Es were sehr nett wenn Jemand konne ein nagelneues Foto presentieren. Ich bitte Alle fur ein bisshen Hilfe.

    Viel Dank: Nick

  • Hallo Nick
    Anbei die gewünschten Bilder


    P 10051


    P 10052

    Viele Grüssse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hi Willy,
    Schone Dank fur die Bilder ! Weiss du vielliecht , wieviel Container GEVAG hat beim die RhB und gibts es eigentlich eine Nummer fur alle Container?

    Gruss : Nick

  • Hallo Nick
    Es verkehren zwischen Davos und Untervaz 6 Container
    Es gibt keine grösserer ersichtliche Nummer.
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn