• Hallo,
    ich suche eine Ersatzteilliste vom Rangiertraktor Bemo Metal Collection 1272 111.
    Mein Modell schaukelt bei der Fahrt, ich denke das liegt am Rahmen.
    Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe.
    Gruss Olli

    Auch Rentner lieben RhB-Modellbahn

  • Hallo Michel,
    nein mit den Rädern hat das bei meiner Lok nichts zu tun. Ich habe diese Lok neu gekauft und sie lief bis jetzt sehr gut, ohne schaukeln.
    Ich habe sie auseinander gebaut und festgestellt das der Rahmen an den Auflagen der Achsen sich verändert hat. Er ist nicht mehr winklig, deshalb habe ich Aluplättchen eingeklebt in 1mm stärke. Lok wieder zusammengebaut und sie läuft wieder ohne schaukeln.
    Hast du das auch schon mal gehört, das sich der Rahmen so abnutzt
    Ich habe jetzt bedenken das es noch mal passiert, deshalb suche ich eine Ersatzteilliste um mir bei Bemo den Rahmen zu besorgen.
    Wenn es keine gibt ruf ich mal bei bemo an...............
    Gruss Olli

    Auch Rentner lieben RhB-Modellbahn