• Hallo Zusammen

    Ich bin zur Zeit dabei, einen Be 4/4 Pendel für meine Gartenbahn zu bauen. Nun fehlen mir aber Bilder von der Dachpartie des Zuges. Vorallem Interessant wären solche von dem Triebwagen. Ich habe zwar mittlerweile viele Bemo RhB Modelle dieses Fehlt mir aber noch. Könnte mir vielleicht jemand, der das Bemo Modell hat, ein paar Bilder vom Dach für mich machen? Vielen Dank schon mal.

    Gruss
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    Schön, eine Pendelzug in IIm!
    Ich hoffe das den beigelegten Bild dich helfen kann.. Es ist zwar den Bemo Zug, ich habe keinen Bild vom grossen Vorbild...
    Viel erfolg!

    Marc

  • Hi Marc

    Vielen Dank für das Bild. Könntest du mir noch eines von der andern Seite aus aufgenommen und eines genau von oben machen?

    Der Pendelzug ist ein Bausatz von Ed de Brujin. Ich möchte diesen aber etwas verfeinern, deshalb brauche ich die Bilder.
    Habe mal einen Bericht zum Bau auf meiner Homepage gestartet:

    http://rhbgartenbahn.ch/?page=be44</a>

    Gruss
    Stefan

  • Sali Marc

    Ja, der Zug wird riesig... Ich muss dann wohl das Lichtraumprofil erweitern auf meiner Anlage.

    Vielen Dank für die Bilder, die sind Super! Eine Frage hätte ich noch an dich. Ist auf dem Bemo Modell eine Lokpfeiffe? Ich habe ein Vorbildfoto, da sieht man diese auf dem Steuerwagen perfekt, auf dem Triebwagen haben ich aber noch nichts entdeckt. Und auch auf deinen Bildern sehe ich sie nicht. Könntest du das mal nachschauen?

    Gruss
    Stefan