• Gemeinde!

    Ich suche Schoema-Diesellokomotiven von GK-Modellbau. Die MGB hat im Vorbild solche Loks im Rangierdienst unter Tm 2/2 4971-4972 und Tm 2/2 4973 eingereiht. Ich hab schon überall gegooglt, aber finde nirgends einen Hinweis auf GK-Modellbau im Internet. Weiss jemand, wo man diese Loks beziehen kann?

    Hier ein Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von kosta (28. Juni 2006 um 00:54)

  • Hallo Kosta,
    GK- Modellbau kenne ich leider nicht.
    Die Lok hat vor ca. 8 Jahren Lok 14 in München hergestellt als BS oder FM.
    Die hatten damals auch noch eine andere Rangierlok der FO im Programm.
    Aber Lok 14 gibt es meines Wissens nicht mehr. Vielleicht kann man diese Maschine bei E-bay o.ä. bekommen.

    Gruß

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Ciao zämme!

    Danke Maxi, den Link zu dieser Apotheke hatte ich auch schon. Finds ein wenig schade, dass GK keine eigene homepage hat. Muss wohl hinschreiben, hm?

    Christian: aussichtsloses Unterfangen, hm? Kann man bei ebay auch Suchen aufgeben, falls mal irgendjemand seine Loks verkaufen möchte?

    *grummel*