Alternativen zu Imageshack

  • Sali Mitenand


    Ich bin zwar eher der faule Schreiberling und habe wichtigere Hobbys als den PC, darum muss für mich eine Applikation leichtverständlich sein,
    und das habe ich mit www.picr.de gefunden und noch nichts negatives erlebt.
    Für mich ist dieser Bilderdienst der zudem noch in Europa zuhause ist eine klare Empfehlung wert.


    En herzliche Gruess und schöne Festtage wünsch ich Euch Allen
    Georg

  • Hallo Marco und Marc,


    Ich habe meine Bilder untergebracht beiPhotobucket. Das funktioniert schon zehn Jahr sehr gut. Aber beim uploaden oderBilder anklicken kommt in die letzte Zeit viel zu viel Werbung. Ich suche deswegen auch eine Alternative.


    Mit Grüß, Jan

  • Hier für das Forum nehmen ich Fotos-hochladen.net ,aber danach kann man nicht mehr darauf zugreifen außer man speichert sich den Löschlink.

    Allradantrieb = 2000
    Abschleppseil
    = 40€
    Das Gesicht von dem Mercedes-und BMW Fahrer,
    wenn du ihn den Berg hochziehst
    =UNBEZAHLBAR

  • Hallo zusammen,



    lade meine Bilder für Foren schon seit Jahren über abload.de hier herunter ohne Probleme.




    Gruß aus dem Schwarzwald Manne

  • Google Fotos ist eine gute Alternative.


    Grüße,
    Stefan

    Stefan, das möchte ich mal versuchen, aber wie bekomme ich dort der richtige direct .jpg-Link?
    Das folgende ist nur einen Link nach Google Fotos Album:



    Mit Gruß, Jan

  • Stefan, das möchte ich mal versuchen, aber wie bekomme ich dort der richtige direct .jpg-Link?Das folgende ist nur einen Link nach Google Fotos Album:



    Mit Gruß, Jan

    Hallo Jan,


    wenn ich in meinem Google-Album mit Rechtsklick auf das geöffnete Foto klicke, wähle ich "Grafikadresse kopieren". Diese füge ich dann hier im Forum ein, nachdem ich den "Bild"-Button gedrückt habe. Wichtig ist, dass die Google-Einstellungen so lauten, dass die Bilder auch öffentlich zugänglich sind.


    Grüße,
    Stefan

  • Danke Stefan,


    Mit Google Fotos (al meine Blogbilder sind schon da) funktioniert es!
    In Google Fotos ist nach Rechtsklick "Grafikadresse kopieren" bei uns einfach nur "Kopiëren" und nicht "Snelkoppeling kopiëren" .


    Mit Gruß, Jan, Zutphen NL