Suche Bilder und Masse des Schopfes/Baracke in Rueun

  • Wie vielleicht im anderen Thread von Sir Madog schon gelesen, bin ich auch am Rueun-Thema dran. Nun suche ich mehr Bilder und die Masse des Schopfes im Osten vom Bahnhof Rueun, gerade vis-a-vis der Holzbrücke über den Rhein:


    Falls mir irgend jemand dazu helfen kann, vielen Dank für jeden Tipp im voraus!

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre

  • Hallo,

    da ich auch mal den Bahnhof Rueun bauen wollte - und eigentlich auch immer noch will, nur nach derzeitigen Stand wohl frühestens 2018 dazu kommen werde - habe ich vor einigen Jahren schon mal eine Menge Fotos gemacht. Für die Abmessungen des Schuppen kann ich nur ungefähre Angaben machen: ca. 6 x 11 m (aus dem 1:500 Plan abgegriffen)

    zuerst mal ein Luftbild (von Google):

    Hier nun meine Fotos von 2006:

    und der Rest von 2012:













    Gruss,
    Manfred

    Das internationale Längen-Normal misst 1 Meter - Also muss Meterspur die Normalspur sein ... und Alles drüber Breitspur :D

  • Hallo Manfred

    Herzlichen Dank für die Fotos des Eingangbereichs. Und nebenbei weiss ich nun, dass der Schuppen zwischen 2006 und 2012 umgebaut wurde. Daher muss ich auch nicht mehr dort vorbei gehen, da ich die Zeit um 1922 herum darstellen werde :)

    Gruss Roger

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre