• hallo,

    Mein Name ist John Kanton, und ich bin ein großer Fan RHB von San Francisco, USA. Ich habe dieses Forum seit einiger Zeit beobachtet, aber noch nicht geschrieben, da ich nicht Deutsch sprechen sehr gut.

    Ich fange an, ein wenig Deutsch zu sprechen, so dass ich dachte, ich würde kommen! Ich freue mich auf den Chat mit euch allen, und einige fantastische Informationen zu diesem Forum!

    Mein anlage: http://www.flickr.com/photos/3965588…57637458121226/

    Grüße,
    -john

  • Hallo John,

    Willkommen im Albulamodell Forum.
    Eine nette kleine Anlage hast Du da im Bau.
    Wie bist Du von San Francisco mit der RhB in Kontakt gekommen?
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und regen Austausch.
    Zum Glück ist hier die Zuwanderung noch nicht beschränkt, wenn auch mit kleinen Auflagen verbunden... :whistling:

    Viele Grüße,
    Ralf

    H0m, RhB Fahrzeug(um)bau, Dampfepoche 1913-1920

  • Hallo John,

    Willkommen zu uns.
    Deine kompakte Anlage sieht gut aus und mit Tortoise Motoren.
    Wie ist deiner Erfahrung damit ?
    Es freut mich das immer mehr Amerikaner den Weg ins Forum finden.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude.

  • Welcome to San Francisco from Germany.
    Your german is fine and good to understand.
    It's amazing, how many american modelrailroaders are appearing on the surface :)

    Und was die Tortoise Weichenmotoren angeht hat John vermutlich genauso gute Erfahrungen gemacht wie ich mit der Albula & Landwater Railway in On3.

  • Zitat

    Und was die Tortoise Weichenmotoren angeht hat John vermutlich genauso gute Erfahrungen gemacht wie ich mit der Albula & Landwater Railway in On3.


    Wie ich auch ! :D

  • Danke alles!

    Ernst- die tortoise motoren sind fantstisch! Ich habe funf in diese anlage, und mehr ins meine altes USA-anlage. Top qualitat und sehr reibungslos

    Ralf- Ich arbeitet aus Bologna in italy fur funf jahre, und passt meinen urlaub in die Schwiez :thumbup:

    Ich will einen beitrag mit einigen projektin!

  • Ich habe eine frage:


    Ich kann einen Beitrag auf der modellbau Abschnitt nicht machen. Ich kann auch nicht eine direkte Nachricht senden. Muss ich eine bestimmte Menge an Antworten zuerst machen?

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hello John

    Willkommen im Forum!

    Ich habe eine frage:
    Ich kann einen Beitrag auf der modellbau Abschnitt nicht machen. Ich kann auch nicht eine direkte Nachricht senden. Muss ich eine bestimmte Menge an Antworten zuerst machen?


    ... solange Du noch nicht aktiviert bist kannst Du "nur" in deinem Vorstellungsthread Beiträge verfassen; auch "private messages" sind noch nicht verfügbar - weitere Informationen findest Du hier

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • John,
    Welcome! Keep posting in your intro thread, the more the merrier. It takes a bit of patience 'til the admin clears your account for all parts of the forum. ;) :)

  • Hallo John


    Herzlich Willkommen im Forum! Wenn das so weiter geht und noch mehr von Übersee sich im Fourm anmelden, dann können wir bald einen Forumsausflug unternehmen :thumbup: :D


    Wieso nicht; ein RhB Lokführer fragte mich mal ob es in Kanada auch schöne Bahnstrecken durch die Berge gibt. Und ob! Was sollte ich denn sonst Videofilmen, Flachland? :whistling: :whistling: :D

  • Hallo John

    Sehr schön, vor allem die Struktur der einzelnen Holzlatten (Boden der Terrasse).
    Ist das ein gekaufter Bausatz oder baust Du nach eigenen Plänen/Fotos?

    Beste Grüsse, Beppe


  • können Sie mir eine meldung hier senden?

    Uhh Sorry, ich habe das erst jetzt gesehen. OK, ich werde mal abklären, was so ein Packet nach SF kostet.
    Dann muss ich noch einen Kollegen fragen, der fliegt im Mai nach San Francisco, ev kann er es mitnehmen.

    Du kannst mir gerne eine E Mail schreiben (kannst englisch schreiben) mit Deiner Adresse und so weiter.
    stockair@bluewin.ch

  • Hallo Beppe,

    Ich macht die gebaude von die gross (ins mm) von die Pirovino webseite, und fotos von der web. Nicht perfekt, aber aus den USA gab es nicht eine bessere Option

    Danke!
    -JPC