Bemo Zurüstsätze

  • Hallo miteinander

    Ich habe ein par RhB Loks ohne Zurüstteile, weis jemand wie teuer bei Bemo oder im Fachhandel ist, es handelt sich um Ge 6/6 I, Ge 6/6 II, Ge 4/4 II.

    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo,
    ein Zurüstbeutel kostet 3,94? +16% MwSt.=4,5704 ?.
    da hast du Dir mit dem Kroki ja was vorgenommen. . . .
    Tipps dazu gefällig? - Ich habe gerade zwei davon zugerüstet. :evil: :evil: :evil:
    Gruß
    Egidius

  • Zitat

    Original von mearr
    Hallo zusammen,
    Zurüstbeutel oder Teile davon habe ich von fast allen BEMO-Loks immer am Lager. Mail oder Telefonanruf genügt!
    Viele Grüsse
    MIRAWO
    Walti Bussien

    Hoi Michel

    ?( was habt ihr für Preise...

    ... ich habe Mitte Juni bei MIRAWO (Mitgliedername mearr) Teile für die Ge 4/4 II gekauft, wesentlich günstiger. Am Besten fragst du mal bei ihm nach.

    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hallo Michel!

    Das Kroki ist zurüstungstechnisch nicht ganz einfach! Ich empfehle die Gehäuse abzunehmen und alle Stangen zunächst mal nur einzustecken um zu schauen ob sie auch ganz hineinpassen, manchmal hilft die Enden ein ganz klein wenig enger zu biegen ( gilt eigentlich für alle Griffstangen bei allen Fahrzeugen!!). Wenn nicht dann nachbohren.
    Ich klebe dann mit Sekundenkleber ( aber nicht zu viel nehmen, ich mache da immer einen kleinen See in einer Senke aus Alufolie gebastelt und bringe dann mit einer Nadel oder einem Draht nur eine winzige Menge auf).

    Auf jeden Fall aber mit einfacheren Fahrzeugen wie Wagen beginnen!

    Gruss und viel Erfolg
    Herbert

  • Zitat

    Original von saegebert
    Hallo Michel!

    Das Kroki ist zurüstungstechnisch nicht ganz einfach! Ich empfehle die Gehäuse abzunehmen und alle Stangen zunächst mal nur einzustecken um zu schauen ob sie auch ganz hineinpassen, manchmal hilft die Enden ein ganz klein wenig enger zu biegen ( gilt eigentlich für alle Griffstangen bei allen Fahrzeugen!!). Wenn nicht dann nachbohren.
    Ich klebe dann mit Sekundenkleber ( aber nicht zu viel nehmen, ich mache da immer einen kleinen See in einer Senke aus Alufolie gebastelt und bringe dann mit einer Nadel oder einem Draht nur eine winzige Menge auf).

    Auf jeden Fall aber mit einfacheren Fahrzeugen wie Wagen beginnen!

    Gruss und viel Erfolg
    Herbert

    Hallo Herbert
    Danke für deine Informationen kenne das Problem bei den wagen habe aber bis jetzt jedes Fahrzeug zugerüstet auser das Kroki und die Ge 6/6 II weil ich die an einer Börse ohne zurüstteile gekauft habe.

    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel