• Hallo Christian,

    Solchen Details machen einen Anlage sehenswert, obwohl diese Kleinigkeiten viel Zeit kosten, ist es das durchaus wert. Schön zu sehen wie es weiter geht!

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo,

    anbei ein paar Bilder von meinem selbstgebauten Triebwagen:
    ABe 4/4 der Misoxerbahn, bei den letzten Probefahrten im Raum San Vittore.
    Das Fahrzeug wird jstzt zum Lackieren vorbeitet.

    Ich hoffe das er ab Anfang 2009 im Planeinsatz zwischen San Vittore und dem Schattenbahnhof Bellinzona/Mesocco eingesetzt werden kann.

    [/IMG]


    [/IMG]

    Aufnahmen im Bereich Friedhof San Vittore

    [/IMG]

    Aufnahme beim Zwischenhalt in San Vittore

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    Einmal editiert, zuletzt von lifinar (16. Oktober 2008 um 07:25)

  • Hallo Christian

    sieht sehr gut aus und bestimmt jede Menge Arbeit - Hut ab - freue mich dann schon auf weitere Bilder, wenn der Triebwagen im Glanze seines Lacks darsteht.

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hoi Christian

    Ich muss auch sagen, oder schreiben, die Szene gefällt mir sehr gut und der Triebwagen sieht genial aus. Auf das Endergebnis des Triebwagens kann man ja gespannt sein, der wird sicher ein sehr schönes Modell.

  • Hallo Christian!

    Hut ab! Das ist mal wieder Klasse arbeit.
    Auch das Umfeld sieht sehr Vorbildnah aus, :respekt: Gibt es da wieder neues zu berichten?

    Wie schon gesagt, auch ich bin sehr gespannt wie das ganze Lackiert aussieht.
    Bin da selbst nicht so geschickt beim umgang mit Spritzgeräte, also das ist nichts für mich......

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo,

    nachfolgend ein paar Bilder meines fast fertiggestellten Triebwagens ABDe 4/4 453 der RhB. (Es ist nun der 453 geworden, nicht der 454).

    Die 3 sichtbaren Segmente sind bis auf die Oberleitungsdrähte, den Hintergrund und den Schattenbahnhof auch fertiggestellt.
    Ich denke bis Ende 2009 ist die Anlage dann komplett. (Bilder folgen demnächst).

    [/IMG]

    [/IMG]
    TW 453 mit Postwagen auf dem Weg nach Mesocco in San Vittore (GR).

    [/IMG]
    TW 453 (komplett Eigenbau) und der TW 491 (Umbau aus Berninatriebwagen von Bemo)in San Vittore (GR)

    [/IMG]
    TW 453 bei der Ausfahrt aus San Vittore auf dem Weg nach Bellinzona.

    Als nächstes Eigenbaufahrzeug soll der RhB Bdt 1731 entstehen. Das Fahrzeug befindet sich gerade in der Planung und Vorbereitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Christian

    Echt tolle Bilder,
    bzgl. Landschaft sowie den Fahrzeugen. Einfach SUPER
    bin gespannt auf Weiteres!

    Zitat

    Als nächstes Eigenbaufahrzeug soll der RhB Bdt 1731 entstehen.
    Das Fahrzeug befindet sich gerade in der Planung und Vorbereitung.

    Na endlich...
    Ich bin da immer noch gleich weit! :rolleyes:

    Bitte deine NEWS dazu hier! 8)

    Danke

  • Hallo Christian!

    Dein Misoxer Triebwagen sieht wirklich genial aus! Klasse!
    Und das alles nur mit Polystyrol, :respekt:

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Christian

    auch ich kann dazu nichts neues mehr schreiben. Ein sehr schönes Modell, super Arbeit! Ich hoffe, dass du uns auch mal Bilder von den anderen Segmenten zeigst!

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise