Stationsgebäude der FO

  • Kein Wunder, dass ich das Stationsgebäude von Faller nicht kenne - ist eine Sonderserie, die nur in der Schweiz erhältlich ist. Als ob es in D nicht auch Liebhaber dr FO / MGB gäbe ... X(

    Das Modell von Pirovino ist einfach spitze, aber leider zu teuer.... ;(

    Ein Gruß aus Zittau!

    Ulrich

    "In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet nur noch!" 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Engiadina-Ueli (30. Januar 2014 um 19:17)

  • Kein Wunder, dass ich das Stationsgebäude von Faller nicht kenne - ist eine Sonderserie, die nur in der Schweiz erhältlich ist. Als ob es in D nicht auch Liebhaber dr FO / MGB gäbe ... X( ...


    Früher, als der Produzent noch Pola war, hiess dieser Bahnhof 'St. Martin'.
    Ist er in D vielleicht so im Faller-Programm?
    Ansonsten könntest du vielleicht irgendwo noch ein Pola-Modell finden? So kam ich auch zu meinem Modell! ;)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Das FO AG von Pola gibt es von Faller unter verschiedenen Namen für verschiedene Länder in Sets. Verschiedene Pola-Bausätze wurden von Faller wieder aufgelegt und sind auf der Website, wenn auch etwas versteckt zu Finden. Ich gehe davon aus, dass Bausätze aus deutscher Produktion schon irgendwie den Weg zu deutschen Kunden finden.

    Analog, H0m auf Peco-Gleis und llm auf TdV-Gleis