• Halo Mitglieder,

    Kurz eine frage, ich hab einem standardroten Ge4/4III, gibt es irgindwo vielleicht decals/transfers um diese noch eine werbeanstrixh zu geben?

    Gruezzi Peter

  • Hallo Peter,

    sei doch froh, dass Du eine komplett rote hast. Du möchtest daraus eine Werbelok nach Vorbild machen? Welche denn? Da gibt es ja "einfachere" oder auch "kompliziertete". Ich kenne niemanden, der soetwas schon einmal privat gemacht hast. Aber hier z.B. in groß.

    Gruß nach Bali
    Rainer

  • Hallo Rainer und andere mitglieder,

    Mein roter Ge4/4III hat ganz leichte schaden am tekst ?Rhatische Bahn?, es gab und gibt auch rote werbeloks wie fruher zb ?100 jahr Albula und Ruinrealta? oder ?Heidiland-Bernina Express?, war nur eiine frage ob es vielleicht transfers/decals dazu gibt!

    Gruezzi Peter

  • Hallo Peter,

    du könntest einmal bei T.Kröger fragen, ob die Decals auch in 1:87 herstellen, oder bei Andreas Nothaft anfragen, der stellt individuelle Decals her - das Layout müsstest du ihm dann liefern.

    Grüße
    Spotty

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R