Ferro Suisse Gem 802 zu verkaufen

  • Hallo zusammen,
    aus gegebenem Anlass (Bemo Neuheiten) trenne ich mich von meiner Gem 802 von Ferro Suisse. Die Lok ist im OK, sieht äusserlich TOP aus, ist allerdings auf der Anlage gefahren. Nur leichtes Singer - Finish (hauptsächlich die Dachpartie...). Version in neurot aber mit runden Scheinwerfern.
    Die Lok ist fachmännisch digitalisiert (ESU Lokpilot 4.0). Das Licht funktioniert zur Zeit nur teilweise... Weiterer Mangel ist ein gebrochener Stromabnehmer (im gesenkten Betrieb nicht sichtbar). Die Mängel können von Experten sicher fachmännisch behoben werden (ich trau mich nicht). Mehr Details und Photos gerne direkt, sofern Interesse besteht. Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 480,-- plus Portoaufwand...
    Bei Interesse bitte eine PN einstellen....