Allegra im nicht alltäglichen Einsatz

  • Liebe Forumaner

    Gestern war ausnahmsweise ein Allegra zwischen Scuol und Disentis unterwegs.

    Zug 1264 mit ABe 8/12 3504 abfahrbereit in Scuol 13.01.2014

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Einmal editiert, zuletzt von WHM58 (16. Januar 2014 um 14:51)

  • Hoi Willi

    Sehr interessant. Könntest du das Bild nochmals verlinken, es ist nur ein Platzhalter drin.

    Konntest du noch die Betriebsnummern der angehängten Wagen sehen? Wäre super wenn du uns die mitteilen könntest. Was war der Grund für den Einsatz nach Disentis? Spezieller Fahrzeugumlauf?

  • Hallo Andy

    Konntest du noch die Betriebsnummern der angehängten Wagen sehen? Wäre super wenn du uns die mitteilen könntest. Was war der Grund für den Einsatz nach Disentis? Spezieller Fahrzeugumlauf?

    Die Komposition bestand aus folgenden Fahrzeugen
    ABe 8/12 3504
    D 4216 B 2477 B 2433 B 2438 A 1237 AB 1567

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn