BIG Rolando's Modellbahnanlage

  • Hallo zusammen

    weiter geht's mit dem Ritzen der Stützmauer....


    Aber irgendwie ist die Einfassung nicht gut gekommen... :(

    Es Grüessli

    Roland

    :bier:

  • Hoi zäme
    nun bin ich doch schon ein wenig weiter gekommen...






    Nun mache ich mir Gedanken zur Oberleitung. Ich habe ja jetzt ettliches Material von Sommerfeldt angeschafft.
    Jetzt frage ich mich, wie ich die OL mit der Tunneloberleitung von Ebert verbinde. :?:
    Und auch wie ich die Drähte richtig spanne, wenn ein kurzer Strecken-Abschitt (siehe Bild oben) beidseitig in einem Tunnel endet...

    Es Grüessli
    Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG Rolando (11. Januar 2011 um 11:01)

  • Hallo zäme

    hier kommt noch ein kleines Viadukt (Brücke) hin, um die Gesamtoptik etwas zu verbessern...

    Die Bilder wurden mit dem Mobiltelefon gemacht, daher die mieserable Qualität der Bilder! :D

    Vielleicht mache ich dieses Ding wieder mal zur Abwechslung aus Gips, ist ja nicht so gross! :thumbup:


    Es Grüessli
    Roland