Wer gewinnt heute Schweiz-Togo ?

    • Offizieller Beitrag

    Da bisher (meines Wissens) noch keine Umfrage existiert, habe ich doch gleich ein gutes Thema, um das zu testen...

    WER gewinnt heute ?

    Leider ist der Match schon um 15 Uhr, es heisst im Büro die Ohren offen halten X(

    Fragt schon ganz nervös

    Tom

  • Die Schweizer gewinnen natürlich =)

    ...und jeder, der nicht an die Schweizer glaubt, der soll mit einer Strafe Modellbahnentzug nicht unter einem Monat bestraft werden :evil:

    Gruss
    Rolf

    Ach ja

    Hopp Schwiiz

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Togo - Schweiz 0:2
    Fast hätte die Schweiz ja Forfait gewonnen, weil Togo erst nicht antreten wollte. Und mit einem Sieg heute hat die Schweiz beste Aussichten aufs Achtelfinale.

    Aber Weltmeister wird Deutchland! =)

  • Hallo Zäme

    Bravo a d Schwizer Natzi.
    Guet gmacht witer so im spiel gäge Süd Korea und dän is Achtelfinal.

    Hopp Schwiiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schweiz 2 : 0 Togo


    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von lehcim (19. Juni 2006 um 17:15)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf

    Zitat

    ...und jeder, der nicht an die Schweizer glaubt, der soll mit einer Strafe Modellbahnentzug nicht unter einem Monat bestraft werden :evil:

    ... dann ziehe ich den Monat tageweise immer dann ein, wenn Du eine Frage hast :D :D :D :D

    Aber Vorsicht: Die Schweiz ist noch nicht im Achtelfnal, wenn die Koreaner so spielen wie gestern in der zweiten Halbzeit gegen Frankreich ....

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schön war das !

    Erste Halbzeit - ausser dem Tor - war zu vergessen.
    Die zweite kam schon ein wenig besser !

    Gegen Korea kommt das schon noch, die Fähigkeit hat die Schweizer Mannschaft !

    Einfach geil !!!!

    Weiter so...

    Mit grosser Freude

    Tom

  • Hallo Giorgio

    Zitat

    ... dann ziehe ich den Monat tageweise immer dann ein, wenn Du eine Frage hast :D :D :D :D

    Ich sagte Modellbahnentzug und nicht Forumsentzug :tongue:

    Also darfst Du Deine "Aufgaben" hier weiterhin wahrnehmen ;)

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • So heute sind ja auch wir wieder am Zug... mal sehen wie die Deutschen heute spielen und wenn sie als nächsten Gegner bekommen...

    Ein Tipp von Euch für das heutige Spiel und den nächsten Gegner?!


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von Thomas
    So heute sind ja auch wir wieder am Zug... mal sehen wie die Deutschen heute spielen und wenn sie als nächsten Gegner bekommen...

    Ein Tipp von Euch für das heutige Spiel und den nächsten Gegner?!

    klar freue ich mich auch für die Schweiz ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von rstadler
    Hoi Thomas

    Also ich Tippe auf 1:0 für Deutschland...

    Gruss
    Röbi

    PS: Aber was spielt das für eine Rolle, Deutschland ist sowieso weiter..

    Gruppenerster oder Gruppenzweiter spielt eine Rolle - klar sind wir weiter, dachtest Du? *lach*


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...