Sali Pascal,
nach längerer Pause bin ich mal wieder hier zu Besuch und was sehe ich? Der Hintergrund verwandeltdie ganze Anlage! Super!
hallo Uli
Schön mal wieder von Dir zu hören.
Was machst Du? Wo biste nun unterwegs?
Gruss:Pascal
Sali Pascal,
nach längerer Pause bin ich mal wieder hier zu Besuch und was sehe ich? Der Hintergrund verwandeltdie ganze Anlage! Super!
hallo Uli
Schön mal wieder von Dir zu hören.
Was machst Du? Wo biste nun unterwegs?
Gruss:Pascal
... ein bisschen Eigenwerbung ..
https://modellbahn-schweiz.net…/Blick_ins_Heft_MBS_5.pdf
letzte Seite / letztes Bild 😉😉
Hallo Pascal,
gerade habe ich Deinen "Berninabahn Januar 2019" - Film entdeckt. Vielen Dank, das tut gut den Film zu sehen in diesen Tagen der Unsicherheit. Besonders gefällt mir der TW ii mit der grün-roten Komposition. Und die Perspektive vom See bergauf gefällt mir sehr.
Wenn ich so viel Platz hätte wie Du ... das wäre schön.
Alles Gute weiterhin
... Sodele! Geländer zum Schutz der Preiserleins auf der Terrasse ist soweit fertig.
Hallo Pascal
Danke für die Bilder.
Sieht genial aus....
Kann es nicht erwarten auf der Originalterrasse wieder mal ein schön kühles Calanda zu geniessen.....
Gruss
Manfred
Sali Manfred
Danke für die Lobesworte.
Beim Bierchen bin ich gerne dabei. Freue mich... wenn ich dann endlich, endlich einmal (war noch nie persönlich über die Bernina-Linie gefahren) mir vor Ort mal ein Bild vom Original machen kann.
Hoi Pascal!
Das Geländer ist dir recht gelungen! Das steht dem Original in nichts nach.
Dass du noch nie vor Ort warst, ist natürlich ein grober Fehler. Das holen wir zwei baldmöglichst nach, gell!
Lieber Gruss
Andreas
Hallo Pascal,
das Geländer ist wirklich wunderschön geworden! Sehr feine Arbeit.
Liebe Grüße Benjamin
Hallo Pascal
Viel Freude mit der Berninabahn, Du wirst Alp Grüm in Real wohl unschwer erkennen!
Der Schwung im Geländer ist eindrücklich, alles wirkt leicht und perfekt, hohe Schule!
Guten Abend zusammen
hab mal wieder einen neuen Kurzfilm von meiner Anlage erstellt:
Titel:
... an einem Sommerabend
Grüsse: Pascal
Hallo Pascal,
danke für den schönen Film von deiner sehenswerten Anlage.
Viele Grüße
Volker
Hallo Pascal,
auch von mir ein Dank für diesen toll gemachten Film! Die Anlage wirkt im Film noch wesentlich besser als in der Zeitschrift. Und Deine Landschaftsgestaltung ist absolut perfekt! Mich würde mal interessieren, welchen Schotter Du verwendet hast.
Viele Grüße
Heiko
Hallo Pascal,
ganz großes Lob !! Sehr sehr schöner Film über eine großartige Modellbahnanlage !!!
Der Titel und der Anfang und das Ende des Films ist eine klasse Idee !!!
PS.: Das Heft habe ich so gut wie bestellt !
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo Pascal
Gratuliere zu deiner fantastischen Anlage. Ganz toll gestaltet, die Landschaft, der Hintergrund, und, und ...
Auch dein Film gefällt mir sehr gut.
Beste Grüsse
Peter
Sali Pascal,
ein tolles Video einer tollen Anlage, auf die als quasi Geburtshelfer sehr stolz bin!
Hallo Pascal,
hab mir den Film nochmal angeschaut, ein ganz Entspannter Ausflug in deine Welt!
Gratuliere dir zu diesem tollem Film und deine Moba schaut sehr schön aus!
Freu mich wenn es dann mit der Erweiterung weitergeht,
Hallo Pascal,
ein wirklich gut gemachter, kurzweiliger und vor allem interessanter Film über einen Sommerabend am Bernina. Schön auch der spielerische Übergang von den gedruckten zu den bewegten Bildern und zurück.