Auslieferungen Bemo Modelle

  • Hoi zäme


    Mir ist gerade was aufgefallen.


    Bemo kündigt ja in den News 2013 die G 4/5 107 als Analog- und Digitalvariante an. Beim R.S. aus M. steht noch eine zusätzliche Variante als Digital und Sound. Art. Nr. 1390 197.
    Gemäss Homepage Bemo wird es nur die beiden erstgenannten geben. Wird dies wieder eine spezielle Variante exklusiv von diesem Händler sein?

  • Liebe Mobauer
    Anbei die Modelle der Auslieferung September an die Händler in der Schweiz



    Gesamtübersicht der Lieferung




    RhB B 2305 Mitteleinstiegwagen Art.Nr. 3245 105




    RhB B 2303 Mitteleinstiegswagen Art.Nr. 3245 103




    RhB A 1251 Mitteleinstiegwagen Art.Nr. 3245 108




    RhB B 2306 Mitteleinstiegwagen Art.Nr. 3245 136




    RhB ABt 1702 Art.Nr. 3254 132




    RhB Bp 2522 "Bernina-Express"Panoramawagen 2 Klasse


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WHM58 ()

  • Liebe Forumaner
    Anbei die Modelle die im Monat Oktober ausgeliefert wurden



    Gesamtübersicht




    RhB B2075 grün/creme Zweiachser Art.Nr. 3231 115




    RhB B2076 grün/creme Zweiachser Art.Nr. 3231 116




    RhB B2077 grün Zweiachser Art.Nr. 3231 127




    RhB B2078 grün Zweiachser Art.Nr. 3231 128




    RhB RhB B 2381 EW II Art.Nr. 3240 151




    RhB RhB B 2423 EW II Art.Nr. 3240 163




    RhB Xc 9422 Art.Nr 2253 122




    RhB Xc 9422 Art.Nr 2253 122




    RhB Kk-w 7376 Flachwagen mit Ladung (nicht abgebildet) Art.Nr 2263 116


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Forumaner


    Ein kleiner Nachtrag.
    Zusätzlich ausgeliefert wurde ein B FO



    FO B 4258 Pendelzugwagen Art.Nr. 3267 208


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Mobauer
    Im Monat Oktober sind folgende Modelle der Firma Bemo an die Händler in der Schweiz ausgeliefert worden.


    Gesamtübersicht






    RhB Ge 4/4 III 644 "Lazzarini" Art.Nr. analog 1259 154, digital m.Sound 1359 154




    DFB HG 3/4 1 "Furkahorn" blau Art.Nr. 1294 281




    RhB A 1256 Salonwagen ex AEX rot Art.Nr. 3268 166




    RhB Kk 7348 Rungenwagen mit Holzladung Art.Nr. 2284 108




    RhB Kk 7354 Rungenwagen mit Holzladung Art.Nr. 2284 104




    RhB A&M Privatwagen P 10067 Art.Nr. 2250 197


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Forumaner


    Sicherlich habt ihr bemerkt das ich die Neuheiten November
    versehentlich mit Oktober veröffentlicht habe.
    Sorry
    Die nechste Auslieferung wird bereits vorbereitet.


    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Mobauer
    Folgende Modelle sind kurz vor Weihnachten bei den Händlern in der Schweiz eingetroffen.



    Gesamtübersicht der Lieferung




    RhB ABe 4/4 503 Triebwagen Art.Nr. analog 1265 113 digital Art.Nr. 1365 113




    RhB Xac 9433 Schotterwagen Art.Nr 2287 123




    RhB Xac 9435 Schotterwagen Art.Nr 2287 125




    RhB Sl 7760 Transportwagen mit Wursteinmulden Art.Nr. 2290 110




    RhB Sl 7763 Transportwagen mit Wursteinmulden Art.Nr. 2290 113




    RhB Sl 7764 Transportwagen mit Wursteinmulden Art.Nr. 2290 114


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Willy


    Ich habe alle Deine «Auslieferungsthreads» zu einem Thema zusammengefasst, da es langsam aber sicher etwas unübersichtlich wurde - auch ist es nicht nötig, für ein und dasselbe Thema immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Ich bitte Dich, Deine zukünftigen Beiträge zu diesem Thema hier hinein zu posten - Danke.


    Um die Ladezeiten auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren solltest Du die Bilder (im Ladezustand sind diese 3872x2592 Pixel gross; 4.995MB) auf 800x600 Pixel reduziert auf ImageShack einstellen.

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC9.0B2 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Giorgio

    Ich habe alle Deine «Auslieferungsthreads» zu einem Thema zusammengefasst, da es langsam aber sicher etwas unübersichtlich wurde - auch ist es nicht nötig, für ein und dasselbe Thema immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Ich bitte Dich, Deine zukünftigen Beiträge zu diesem Thema hier hinein zu posten - Danke

    Um die Ladezeiten auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren solltest Du die Bilder (im Ladezustand sind diese 3872x2592 Pixel gross; 4.995MB) auf 800x600 Pixel reduziert auf ImageShack einstellen.

    Vielen Dank für die Infos kein Problem
    Demnächst...
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo zusammen!


    Und ich wundere mich immer, warum mein Datenvolumen am Natel immer so schnell verbraucht ist. Bestimmte Threads (vorzugsweise die der MOB) öffne ch schon gar nicht erst, weil dort auch kräftig gesaugt wird. :) ich freu mich trotzdem immer sehr über die Informationen zur Auslieferung. Vielen Dank dafür Willy.


    Marco

  • Liebe Mobauer
    Heute erereicht die zweite Weihnachtslieferung den Fachhandel in der Schweiz.



    Die beiden Neuheiten




    RhB G 4/5 107 "Albula" analog Art.Nr. 1290 117, digital Art.Nr. 1390 117




    RhB Ge 4/4 II 620 "100 Jahre Bever-Scuol" analog Art.Nr. 1258 170, digital Art.Nr. 1358 170


    Viele Grüsse vom Original
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn