Auslieferungen Bemo Modelle

  • Hallo zusammen

    Ich denke wir können das ganze Thema beenden.

    Vielen Dank an jene die wissen was ein Händler für Aufgaben hat.

    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Willy


    Sorry nun für diesen Text, du weisst ich schätze dich sehr, sei es im MF RhB, als Person oder als LF-Kollege, aber hier machst du dich nun richtig unglaubwürdig.


    Die Sperrfrist für Händler sollte bis und mit dem 21.01.20222 eingehalten werden.


    Es ist so das nur die Händler sich an die Sperrfrist zu halten haben.

    Die letzten beiden Jahre pampst du mich regelrecht diesbezüglich an, dass ich als nicht Händler die moderne Technik so wie 100te andere Nutze und die Info von Bemo verbreite obwohl dies nicht meine Aufgabe sei und verlangst, dass wir alle die Füsse stillhalten sollen, bis irgend ein Händler bestimmt, so ab jetzt dürft ihr auch… du schreibst selbst noch, die faulen Eier werden immer gefunden und nun brichst du selbst als Händler die Sperrfrist… sorry für solche Aktionen habe ich null Verständniss!

  • Hallo Michel


    Deine Aussage.....

    Im AF gibt es keinen offiziellen Fachhändler also kann man hier die Info veröffentlichen sobald sie offiziell ist…

    Da bin ich der gleichen Meinung.

    Ich gehe morgen nach 9.00 Uhr auf den Markt....

    Genau so wie ich es auch machen darf.

    Die BEMO Seite verlinken darf jeder ob Händler oder nicht.


    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Mobauer

    Anfangs Februar wurden die Händler in der Schweiz mit folgenden BEMO-Neuheiten beliefert.




    Gesamtübersicht



    RhB ABe 4/4 36 Berninatriebwagen

    Art.Nr analog 1268 156

    Art.Nr digital 1368 156




    RhB Sp-w 8356 Rungenwagen Art.Nr 2281 116




    RhB Sp-w 8359 Rungenwagen mit Echtholzladung Art. Nr. 2281 119


    Die Bilder entstanden wie immer auf der Modulanlage des MF RhB.


    Liebe Grüsse

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Einmal editiert, zuletzt von WHM58 ()

  • Liebe Mobauer

    Anfangs März wurden die Händler in der Schweiz mit folgenden BEMO-Neuheiten beliefert.


    Gesamtübersicht.






    RhB ABe 8/12 3513 Allegra "Bärenland"

    analog Art.Nr. 7144 113

    digital mit Sound Art.Nr. 7344 113




    RhB A 1266 EW II Art.Nr. 3242 166




    RhB AB 1563 EW II Art.Nr. 3241 163





    RhB AB 1569 EW II Art.Nr. 3241 169




    RhB B 2378 EW II Art.Nr. 3240 178




    RhB B 2477 EW II Art.Nr. 3240 177


    Die Bilder entstanden wie immer auf der Modulanlage des MF RhB.


    Liebe Grüsse vom Original

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Mobauer

    Anfangs April sind bei den Händlern in der Schweiz

    folgende BEMO-Neuheit eingetroffenen.


    Gesamtübersicht.






    RhB Hai-tvz 5137 Art.Nr. 2288 117




    RhB Hai-tvz 5138 Art.Nr. 2288 111




    RhB Uce 8010 Art.Nr. 2260 130




    RhB Uc 8086 Art.Nr. 2260 166




    RhB Uc 8098 Art.Nr. 2260 168


    Die Bilder entstanden wie immer auf der Modulanlage des MF RhB.


    Liebe Grüsse vom Original

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Mobauer

    Gerade sind bei den Händlern in der Schweiz

    folgende BEMO-Neuheit eingetroffenen.


    Gesamtübersicht.





    RhB Aps 1321Panoramawagen GEX "Excellence Class" Art. Nr. 3289 141




    FO A 4061 Art.Nr. 3246 241




    FO AB 4162 Art. Nr. 3246 242




    FO B 4262 Art. Nr. 3246 243




    DFB AB 4462 Plattformwagen (Neuauflage) Art. Nr. 3246 282




    RhB Kk-w 7308 Niederbordwagen Art. Nr. 2263 118


    Die Bilder entstanden auf der Zahnrad-Modulanlage des MF RhB.


    Liebe Grüsse

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn