• Hallo mitglieder,
    Ich komme ursprunglich aus denn Niederlande, bin aber verheiratet nach Bali und wohne hier seit agust 2012, bin fruher oft in Graubunden gewesen und hab auch eine Bemo sammlung die ich mittgenommen hab, baue zur zeit hier eine anlage vorbild Bergun! Ich hab dazu denn bahnhofsgebaude(wie vor denn umbau)und lokremise schon aus triplex und schreichholzer nachgebaut, hat jemand vielleicht bilder von warterhaus am bahnubergang und von zeughaus/jetzt bahnmuseum? Von letzten fehlt mir ein gutes bild von kurzen sudost fassade(seite Preda)

    Herzlichen dank und grusse
    Peter Hoogeveen/suryaveen

  • Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier im Forum! Bei deinem Wohnort könnte man neidisch werden, aber du hast es dafür ziemlich weit in die schöne Schweiz. :D
    Vielleicht magst du uns noch Bilder zeigen von deiner Anlage im Bau und den Gebäuden? Viel Spass beim Weiterbau.

    Gruss
    Axel

  • Hallo Peter

    Herzlich willkommen im Forum.
    In Deinem Vorstellungs-Thread "Gruss von Bali" haben Dich bereits einige Mitglieder begrüsst. Du wurdest auch nach Fotos gefragt.
    Leider hast Du bis heute keine Antwort geschrieben. 

    Lies dazu bitte auch die FAQ - zum Beispiel Nr 2: "aktive Teilnahme in Deinem Vorstellungsthread".

    Peter, bis Du freigeschaltet bist, sollst Du nur in deinem Vorstellungs-Thread "Gruss aus Bali" schreiben!
    Drücke einfach unten auf den Knopf "Antworten" und schreibe etwas über deine bisherigen Arbeiten (Bahnhofsgebäude, Lokremise ...)
    Wie andere schon geschrieben haben: Alle Beiträge die Du nicht in Deinem Vorstellungsthread schreibst werden gelöscht.

    Beste Grüsse und Frohe Weihnachtszeit
    Beppe

    Einmal editiert, zuletzt von beppe (19. Dezember 2013 um 13:40)

  • Hallo mitglieder,
    Ich hab gesehen dass mir gefragt wurde foto`s zu zeigen und hab auch schon versucht diese hoch zu laden, allerdings ist dass bestand bis jetzt immer zu gross, wirt es spater nochmall versuchen, sehe auch nicht wie ich auf fragen meiner ersten beitrag antworten muss, deswegen auf dieser art und weise

    Grusse peter

  • Hallo Peter,
    so schwer ist es nicht, es gibt wie von Beppe schon geschrieben ein Knopf auf dem geschrieben steht ANTWORTEN.

    Gruss Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

    Einmal editiert, zuletzt von diavolezza (19. Dezember 2013 um 11:19)

  • Dag Peter,
    Dat doe ik door op ANTWORTEN te drukken en jou dit antwoord te sturen....
    Dat is ook de wijze waarop jij IN JE EIGEN bericht moet antwoorden op opmerkingen en vragen van forumleden.

    Het Forum heeft een paar regels om de boel overzichtelijk te houden; graag deze regels volgen....

    met vriendelijke groet,

    Jos

  • Halo mitglieder,

    Hab jetzt denn antwort knopf gefunden, und versuch es nochmal, hab schon versucht foto`s hoch zu laden, aber bis jetzt gelingt dass nicht/immer ist dass bestand zu gross, wirt es spater nochmaal versuchen! Es gibt hier auf Bali kein modellbahnladen, muss mixh deshalb wass einfallen lassen um z.b gebaude nach zu bauen, mache dass mit triplex und fur holzverkleidung benutze ich streichholzer, leime diese erst auf ein triplex untergrund, sleife es danach flach und beitze es dunkel, sieht dann wirklich gut und naturlich aus! Hab so denn Berguner lokremise und denn bahnhof(wie vor denn umbau) schon nachgebaut, bin jetzt am arbeit denn warterhaus nach zu bauen, dazu fehlen mir aber einige vorbild bilder! Weiter hab ich denn Gruschetta Galerie schon fertig und benutze ich baumschorsteile als felsgelande! Wie gesagt wohne ich jetzt auf Bali, komme aber ursprunglich aus Zoetermeer in denn Niederlande und bin fruher oft in Graubunden auf ferien gewesen

    Gruezzi Peter

  • Hallo Forumsmitglieder

    Auf verschlungenen Wegen (über ein anderes Forumsmitglied) hat mich dieses Foto von Peter erreicht:

    Peter schreibt, dass er das Geschehen im Forum über das Blackberry (Smartphone) seiner Frau verfolgt. Da er keinen Computer hat, geht er jeweils in ein Internet- :kaffee:, um E-Mails zu versenden.

    Das Foto hatte 2.4 MB und die Endung .dat. Ich habe es dann auf .jpg umbenannt und mit meiner Bildersoftware auf 800x600 verkleinert. Anschliessend habe ich es in mein Google Picasa Webalbum hochgeladen, damit ich es hier allen zeigen kann.

    Ich denke mir, Eure Kommentare und Fragen sind sehr erwünscht. Mittlerweile hat Peter ja den Antwortknopf gefunden und wird sich sicher wieder melden. Und ich hoffe, dass auch Peter etwas Weihnachtsstimmung hat, wenn er endlich sein Bild im Forum sieht ...

    Beste Grüsse an alle
    Beppe

  • Hallo Beppe,

    Ich hab am mittwoch einem @von mitglied ?Utah? beantwortet und ein foto hochgeladen, dass gelingt nur iinternetcafe, herzlichen dank dass Sie es denn foto bearbeitet haben und aufs forum gesetzt haben! Ich wirt mich freuen wenn ixh alle funktionen benutzen und offnen darf! Bis jetzt ist dass noch nicht derr fall

    Gruezzi/salam peter