FO Autoverladewagen Tunnelzug

  • Hallo zusammen
    Als Folge von Bereinigungen in meinem Fahrzeugbestand/Sammlungstendenz biete ich hier exclusiv bis zum 1. Dezember 2013 im Forum meinen Tunnel-Autotransportzug von Panier an. Nachher werde ich ihn ins ricardo stellen.
    Es handelt sich um folgende sechs Wagen: FO Skl-v 4804, 4805, 4811, 4812, 4813 und 4814. Die Auffahrwagen und der richtige Steuerwagen sind von Panier seit Jahren angekündigt, aber noch nicht in Produktion (so sie es je sein werden)
    Die Wagen sind aus Messing, schön gearbeitet, aber nicht besonders sorgfältig beschriftet (was ja bei der Grösse der Schrift nicht sonderlich auffällt). Zudem sind die Kupplungen z.T. ab Werk merkwürdig montiert (Kupplungshaken und -bügel nach unten gerichtet!). Die Wagen haben neu je 605.-- Fr. gekostet. Ich habe die Wagen nie gefahren.
    Mein Preisvorschlag wäre 1'200.-- Fr. für den ganzen Zug, sinnvollerweise möchte ich nicht einzelne Wagen verkaufen, da diese ja nur als ganze Züge eingesetzt werden. Für andere (höhere :-)) ) Preisvorschläge bin ich offen. Bitte um PN.
    Weitere FO / MGB / BVZ Wagen, Loks und Triebwagen, die zu verkaufen wären, stelle ich in den nächsten Tagen noch in einer Liste zusammen. Gezielte Anfragen können auch per PN gemacht werden.
    Mit Abendgruss
    Martin