0m: "Filisur light" -> Das Hotel Grischuna ist eröffnet

  • Hallo Albulamodeller,

    mittlerweile hat das Hotel Grischuna seine Pforten geöffnet - es ist Mittagszeit und die Arbeiter, welche mit
    Hilfe des Turmwagens Xm 2/2 die Oberleitung montieren sind im Grischuna Pizokels essen gegangen:

    Reto Uffer erwartet seine nächsten Gäste:

    Hier schmeckt es schon:

    Endlich frischer Calanda-Bräu - Nachschub, sicher ist auch ein :bier: dabei:

    Vermutlich wird das Zimmer 11 belegt sein:

    Ein sonniger Nachmittag in Filisur:

    Viele Grüße!
    Matthias

  • Hoi Matthias

    Ist sehr schön geworden, Dein Hotel. Da will man gleich absteigen. Wie hast Du den "Hotel Restaurant Grischuna" Schriftzug und die Verziehrungen aufgebracht, mit Anreiber?

    Bist Du das auf dem Balkon?


    Gruss

    Roger

    Was Du machst, das mache richtig. Es kostet nicht mehr Zeit wie wenn Du es falsch machst.

  • Salü Matthias
    Sieht sehr gut aus. Nur ,die Webkamera auf dem Balkon im 2.Stock hast Du vergessen.
    Zeig doch mal die Gleis- und Talseite. Ist ja wirklich ein markantes Gebäude, denn
    ohne Grischuna kein Filisur.
    Gratuliere
    Bernhard

  • Hoi Freunde,

    das Gebäude hat mir netterweise Enrico Pirovino gefertigt, es ist ein Relieffgebäude, also nur die Front ist gebaut. Somit leider keine Berg- und Talseite, leider reicht
    der Platz daheim nicht aus um das Gebäude komplett in 1:45 hinzustellen. Aber ich finde die Illusion stimmt auch so. Ein Gebäude, an dem viele Erinnerungen hängen
    (eben auch Zimmer 11 :D ...)

    Viele Grüße!
    Matthias