RhB Niederbordwagen mit Holzwänden

  • Hoi zämä,

    für den Bau von Brünig-Niederbordwagen bin ich auf der suche nach RhB Niederbordwagen mit Holzwände wie z.B.Art. 2257 oder 2268.
    Da ich diese nicht mehr im Programm von Bemo finde, stell ich hier die Frage, wer hat noch überzählige Niederbordwagen mit Holzwänden die er nicht mehr braucht oder weiss wo ich diese bekomme?
    Da diese eh einer kleinen "Schönheitskorrektur" :D unterzogen werden, müssen sie auch nicht in perfekten zustand sein.

    Gruss Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Allegra Cyril,

    was dürfen die Wagen denn jeweils kosten und wie viele benötigst Du insgesamt? Falls Du ein wenig warten kannst und eine klare Vorstellung hast, könnte ich Dir diese bei ebay.de ersteigern und dann Anfang Januar in die Schweiz exportieren und als Inlandspaket versenden.

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • hallo Cyril,

    ist der Bedarf an diesen wagen mittlerweile gedeckt?

    Ich verkaufe meine BEMO Sammlung, ich habe diese Wagen mehrfach, teilweise mit Airbrush gealtert.

    fg rolf
    D 0171 2466590