Anlage Jena 0m, meine Vorbildanlage!

  • Hallo zusammen,


    im Februar 2009 habe ich die 0m-Anlage aus Jena kennen gelernt. Hier meine ersten Bilder von dieser Anlage. Ein Fotogenie bin ich nicht aber für mich sind es die ersten Bilder zu einer Anlage für meine Bedürfnisse. Seht selbst:



















    Soweit die Bilder von 07.02.2009. Morgen kommen die Bilder von Leipzig.


    Gruß Holger

  • Hallo Marco,


    vielen Dank für Dein Interesse. Meines Wissens ist dies Fama/Roco. So sah jedenfals das verwendete Material zumindest im "Untergrund" aus.


    Heute Abend folgen die neuesten Bilder aus Leipzig.


    Besten Gruß


    Holger

  • Hallo zusammen,


    hier der versprochene Teil 1 der Jenaer 0m-Anlage in Leipzig 2013. Vieles wurde dazu gebaut. Die Fortschritte waren gewaltig. Einfach nur schön.
























    Teil 2 und Schluss folgen in Kürze.


    Gruß Holger