Ferro Suisse G 2/2 + 2/3 Malojo Anleitung

  • Hallo,


    Ich habe das große Glück gehabt ein Ferro Suisse Modell geschenkt zu bekommen. Sie ist fertig und läuft auch.
    Derzeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken das Modell zu digitalisieren.


    Bevor ich weitergehenden Planungen mache möchte ich eine Dinge wissen.


    - Hat schon mal einer von Euch dieses Modell umgebaut?
    - wenn ja, wie aufwändig ist dieser Umbau?
    - hat jemand eine Bauanleitung des Modells, damit ich mir den Aufbau anschauen kann?

  • Hallo Benno,


    Na da hast du aber ein schönes Geschenk bekommen.
    Ich kann dir nur das abfotographierte dem Fertigmodell beiliegende gelbe Infoblatt anbieten, aber vielleicht hilft Dir das auch schon etwas weiter:




    Meine Maloja hatte Ich nur mal kurz aufgeschraubt, um das Lokpersonal in der Kabine zu montieren.
    Ich weiß leider nicht mehr wieviel Platz in der Lok ist,
    aber Ich habe bei Ebay schon öfters digitalisierte Modelle angeboten gesehen.
    Also sollte es kein Problem sein.



    Viel Erfolg und viele Grüße,
    Ralf