Bahnhofsfest Bonaduz

  • Ein paar Eindrücke:

    Hauptattraktion waren neben dem Puura-Zmorga.... :rolleyes:

    ...der Dampzug mit der Rätia und das Kroki 414

    Neben den Modulen der "Freunde der Schmalspurbahnen aus Thusis" welche es im GS Bonaduz zu bestaunen gab,
    konnte man, mit dem Dampfzug nach Reichenau bequem ereichbar,
    im dortigen GS die Anlage St.Moritz-Landwasserviadukt-Zermatt begutachten:

    Hier St.Moritz

    von der anderen Seite

    Zermatt-Teil, im Hintergrund das Landwasserviadukt im aktuellen Kleid!

    Diese Anlage soll dann auch an der 100-Jahr Feier in Davos zu sehen sein!

  • krusla

    Danke für die Bilder!

    Da lässt man dieses Bahnhoffest - obwohls eigentlich nur einen Katzensprung entfernt wäre - für einmal sausen, in der Annahme dass modellbahntechnisch ähnlich wenig läuft wie in den vergangenen Jahren (eine kleine Rundstrecke mit max. 2 Zügen), und dann stellen sie eine solche Anlage hin *nein*

    Dann müsste man ja fast nach Davos fahren am Jubiläum wenn die Anlage dort ebenfalls ausgestellt ist.

    Gruss
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von |Daniel| (14. Juni 2009 um 23:42)

  • Wohne immer noch am gleichen Ort ;-). Und mein Wohnzimmer sieht auch wieder normal aus, und in Kürze ist da auch meine Werkstatt eingerichtet :-).

    Zitat

    Original von krusla
    Hey Mani


    ...wenn ich Esel, mein Handy nicht vergessen hätte.... :mauer:

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...