Martino freut sich auf viele spannende Kontakte im Forum

  • Danke Tom, werde Kontakt aufnehmen. Hast Du (oder kennst Du jemanden) die Gleispläne von Chur? Oder sogar als File?

    Gruss, Martino

    P.S. Update: Habe grad einen ersten Termin vereinbart und werde morgen vorbeischauen. Bin ja gespannt. Die HP https://www.modell-bahn.ch/www.oldtoys.ch ist übrigens nicht mehr in Betrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von Martino (2. Juni 2006 um 17:07)

  • So, war heute bei Old Toys und habe mal alles angeschaut. Es waren viele interessante Leute drin, somit war es voll. Ich werde ihm nun mal eine Liste meiner Loks machen und nächste Woche vorbeigehen. Bin gespannt was ich noch dafür kriege. Ich hoffe, er zahlt nicht mit Zigarren. :) Meine Kleider sind alle am lüften.

    Peco oder Roco Gleise, das ist nun die Frage. Und zum Planen habe jetzt eben Wintrack bestellt nachdem ich alle Demoversionen durchgetest habe.

    Ich glaube ich eröffne jetzt einen Thread zu meiner Anlage, wenn das ok ist.

    Ich wünsche allen schöne Pfingsten. Das ideale Wetter zum bauen. Ich werde an meinen Segmenten weiterbauen. Und fotografieren.

    Gruss, Martino

  • Danke Maximilian, da hat jetzt meine Frau etwas zum Schenken für mich. ISBN 3-89494-119-7.

    Gruss, Martino

    P.S. Meine Frau hat danach gesucht, es scheint vergriffen zu sein, auch ist keine Neuauflage geplant. Auch gebraucht gibt es keine im Netz. Wir suchen weiter. Hat noch jemand einen Tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von Martino (4. Juni 2006 um 23:34)